Snowboarden in Damüls Faschina

Damüls hat durchgehend moderne Liftanlagen, Schlepplifte gehören schon lange der Vergangenheit an. Freerider finden das ideale Gelände um auch neben den Pisten sicher durch den Pulverschnee zu riden.

Snowpark Damüls 
Wir in Damüls sind Vorarlbergs Freestyle Hotspot und freuen uns sehr darüber. Unsere Snowparks sind seit jeher eine Institution und können sich international sehen lassen. Events im und außerhalb des Snowparksfinden regelmässig statt und locken immer wieder bekannte Cracks nach Damüls zu den unterschiedlichen Bewerben. Mehr dazu gibt´s › hier zu lesen.

Drei Sechsersesselbahnen, zwei Vierersesselbahnen, vier Doppelsesselbahnen, ein Schlepplift und zwei Übungslifte garantieren jedem Snowboarder echtes Skivergnügen. Die Liftanlagen sind von uns aus problemlos zu erreichen. Sogenanntes „Door-Step-Boarden“!

Ein paar Fakten:
3 Sechsersesselbahnen
2 Vierersesselbahnen
4 Doppelsesselbahnen
1 Seillift
2 Übungslifte mit Wunderteppichen
64 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade
7 Schneebars

Copyright 2017 © Pension Margrith in Damüls Faschina    ·   Impressum    ·   Sitemap